BIRDS OF LOVE


Am Beginn des „Birds of Love“-Labels von Elena Meise steht eine Geschichte aus ihrem Leben. In der kommenden Strategiephase wird diese Geschichte noch reduziert, um den Konsumenten und potenziellen Kunden nur eine Sequenz oder sozusagen die Essenz von Elena Meise zu präsentieren. Hier dennoch ihre Geschichte …

Die Basis der Geschichte ist die Erzählung von Elena Meise. Warum wollte ich, Elena Meise, dieses Label zum Leben erwecken? Liebe beflügelt. Jeder Mensch auf dieser Welt wird, wenn auch unsichtbar, mit Flügeln geboren. Irgendwann treffen sich Menschen für eine Zweisamkeit, der eine hat kleine Flügel, der andere grosse. Für eine Zweisamkeit, für echte Liebe ist es aber wichtig, dass der Mensch mit den grösseren Flügeln bereit ist, sich auf die kleineren einzustellen.

Read more
Read less

Filters

SIZE

COLOR

LENGHT

BODY TYPE

New Season

Dress “Love Unlimited

CHF380,00
* Excl. tax Excl. Shipping costs Unit price: CHF380,00 /
The dress decorated with abstract hearts and the Birds of Love logo. This model is usable on both wa
Limited

FASHION Face masks

CHF19,00
* Excl. tax Excl. Shipping costs
By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »

Free shipping

For orders above CHF 490

Free returns

dry cleaning

in Price incl.

 

 

was added to your shopping cart

Out of stock

The requested quantity for is not available