BIRDS OF LOVE


Am Beginn des „Birds of Love“-Labels von Elena Meise steht eine Geschichte aus ihrem Leben. In der kommenden Strategiephase wird diese Geschichte noch reduziert, um den Konsumenten und potenziellen Kunden nur eine Sequenz oder sozusagen die Essenz von Elena Meise zu präsentieren. Hier dennoch ihre Geschichte …

Die Basis der Geschichte ist die Erzählung von Elena Meise. Warum wollte ich, Elena Meise, dieses Label zum Leben erwecken? Liebe beflügelt. Jeder Mensch auf dieser Welt wird, wenn auch unsichtbar, mit Flügeln geboren. Irgendwann treffen sich Menschen für eine Zweisamkeit, der eine hat kleine Flügel, der andere grosse. Für eine Zweisamkeit, für echte Liebe ist es aber wichtig, dass der Mensch mit den grösseren Flügeln bereit ist, sich auf die kleineren einzustellen.

Read more
Read less

Filters

No products found
By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »

 

 

was added to your shopping cart

Out of stock

The requested quantity for is not available